Seite auswählen
VAYBECK IST EIN BLOG ÜBER ONLINE MARKETING, PSYCHOLOGIE, BLOGGEN, MOTIVATION, SELBSTSTÄNDIGKEIT UND HAT DAS GENERELLE THEMA: ERFOLGREICH IM INTERNET.

VAYBECK IST EIN BLOG ÜBER ONLINE MARKETING, PSYCHOLOGIE, MOTIVATION, SELBSTSTÄNDIGKEIT UND HAT DAS GENERELLE THEMA: ERFOLGREICH IM INTERNET.

Hallo, mein Name ist Dani. Ich habe Vaybeck.de erstellt, um meinen eigenen Weg zu dokumentieren und das Gelernte zu teilen.

Das Thema Erfolgreich im Internet — bzw. Online Marketing, was etwas seriöser klingt — interessiert mich jetzt schon sehr lange. Leider hat mein Interesse an dem Thema noch nicht gereicht, um wirkliche (gigantische) Erfolge verbuchen zu können. Das soll sich mit diesem Blog ändern.

about-me Das bin ich.✌

Aktuell sorge ich als Webdesign & SEO Freelancer dafür, dass ich Butter auf dem Brot habe. Da mir das aber nicht genug ist, wird es Zeit die Informationen, die ich in den letzten 3 Jahren aufgesogen habe, in Taten umzusetzen und meine selbstgesteckten Ziele zu erreichen.

Parallel blogge ich über die Themen, die mich interessieren und dir, als Leser, dabei helfen können erfolgreicher im Internet zu werden — egal ob mit einem Blog, als Youtuber oder als Unternehmer.

Wenn du also lesen willst, wie ich mich schlage, in einer ähnlichen Situation bist, Methoden suchst, mit denen du im Internet Geld verdienen kannst oder an Taktiken interessiert bist, wie du deinen Erfolg Online zum explodieren bringst, kannst du diesen Blog abonnieren. Und so ganz unter uns:

Es würde mir richtig viel bedeuten, wenn du deine Emailadresse einträgst.

 

Mit den besten Grüßen,

Dani

hier geht’s zum Blog

P.S.: Ich bin auch bei Instagram, Snapchat und Facebook.

P.S.: Ich blogge ab und an über Hilfsmittel (Theme, Hosting, Software, Service, etc.). Manche dieser Hilfsmittel haben ein Partnerprogramm (Affiliate), wo ein prozentualer Anteil an den Empfehlenden ausgezahlt wird, wenn jemand dieses Hilfsmittel kauft. Wie auch immer — ich werde jedoch keinen Mist empfehlen, nur um ein paar Euro zu verdienen. Alles, was ich empfehle nutze ich selbst und bin davon überzeugt, dass es eine gute Sache ist. Wenn du also siehst, dass ich etwas promote á la In 1 Stunde zum Milliardär, ohne Arbeit, komplett automatisch bin ich durchgedreht und du solltest dieser Empfehlung auf keinen Fall folgen. Danke für die Aufmerksamkeit. 🙂